Warenkorb: 0 Artikel

Willkommen bei PPN Sport Nutrition!

Kurzstreckenlauf (Sprint)

KURZSTRECKEN / SPRINT


Kurzstreckenläufe mit intensiven Sprints profitieren von einer Creatin und Beta Alanin Einnahme, um mehr Kraft zu entwickeln und einer Übersäuerung der Muskulatur vorzubeugen.

Genauso wichtig ist aber auch die optimale Versorgung mit Proteinen und Kohlenhydraten über den Tag und nach intensiven Einheiten. Der Flüssigkeitsverlust und damit einhergehende Mineralienverlust muss nach Einheiten ausgeglichen werden.

Das schnelle PPN Ultra Whey Protein 100% direkt nach dem Training und das Mehrkomponentenprotein PPN Protein 80 Ultra für den Tag sind eine ideale Kombination, um genug Protein zuzuführen. PPN Athletic Mineral Premium wurde speziell entwickelt um den Mineralienverlust schnell auszugleichen.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.